Hallo Janto,

* Janto Trappe schrieb [21-05-02 04:37]:
> Hallo Florian,
>
> * Florian Krohs <[EMAIL PROTECTED]> [11-04-02 17:18]:

> Und hat es jemand getestet? Welche Version soll ich verlinken?

Ja, hab ich. Funzt einwandfrei, allerdsings muss zusätzlich
libcompress-zlib installiert sein.
Lohnt aber sicher nur für MUAs, die auch mit gzip'ten mboxen
umgehen können, wie mutt z.B.

Gruss Udo

--
Wenn ich einem Schwein eine RedHat-CD um den Hals binde und es trete
kann man sagen, dass KDE & Co. auch ohne Ram schnell laufen.