On 27 May 2002 at 14:26, Sebastian Heinlein wrote:

> Warum änderst Du die Reihenfolge nicht einfach?

Das hilft mir nicht weiter, da ich dann die IPv6 Anfrage auch in
hosts auflösen muß. Und ich weiß nicht wie das geht. Außerdem liest
dnsmasq die /etc/host bei der Initialisierung.

> Auch noch auf andere DNS?
Nein, aber dem lokalen Resolver ist natürlich der Resolver des ISP
bekannt, an den er alles weiterreicht was er selber nicht auflösen
kann.

Gruß Christoph

--
Christoph Springsfeld