> Hallo!
>
> Sieht jemand, warum Hylafax eingehende faxe nciht als PDF's versendet,
> sondern nur die TIF-Version zum Download anbietet?
>
> Ich habe die faxrecvd angehängt.
>
> Danke!
>
> Michael Hierweck

Hallo Michael,

wenn Du die aktuelle Version von Hylafax aus Woody verwendest ist es
erforderlich unter /var/spool/hylafax/etc eine Datei FaxDispatch anzulegen. Hier
wird die Einstellung Tiff oder PDF vorgenommen.

Genaueres findest Du unter www.hylafax.org.

Wenn Du übrigens capi4hylafax + Hylafax verwendest wirst Du möglicherweise
gar keine eMails mehr bekommen. Wenn das auftritt kannst Du dich nochmals
melden, da habe ich mich gerade durchgekämpft.

Gruß

Gerhard

http://www.gmx.net