NET-Shell Support wrote:
Hallo Herr oder Frau Net-Shell Support ;-)
gabs keinen Namen bei der Taufe????

> Hello debian-user-german,
>
> Hat einer von euch eine Idee wo man den Promise PDC20267 Treiber für
> Debian her bekommt.
> Ich habe schon in allen möglichen Foren oder Treiberdaten banken
> geschaut, habe aber nix gefunden.

Tja, google doch mal ein bisschen, oder braucht ihr Professionellen noch
mehr Hilfe.
Da gabs doch schonmal son thread hier vor nicht allzulanger Zeit.....
Also wenn ich Treiber suche, schau ich meistens zu erst mal in der
Kernel Doku...
--> man grep hilft auch hier weiter..... ;-)

cu micha

ps: dieses Posting konnte ich mir aufgrund der geballten Ladung an
DAUundbinzufaulzumsuchen Fragen des Herrn/Frau Net-Shell Support nicht
verkneifen.
pps: *wie* macht der/die eigentlich support? ;-)