>Tach auch!

>Ich kann auch nur das SW-408 finden, aber das heisst nichts.

>Nein, heisst es nicht.

>Es gibt keine Treiber fuer ATAPI-Brenner. Mit der SCSI-Emulation
>laufen sie aber (Alle Brenner sind intern SCSI). Wenn Dein
>Brennprogramm keinen speziellen Treiber fuer das Laufwerk hat, dann
>versuche den generischen.
>

>       Dieter

Hallo,

wie Dieter schon richtig sagte, mit der SCSI-Emulation müsste es gehen.

Ich hab einen nagelneuen Plextor-Brenner, denke nicht, dass der in
irgendeinem HowTo aufgelistet ist.

Brennen kann man einwandfrei mit ihm - eben via SCSI-Emulation.

Wenn Du dazu Fragen hast, kann man Dir hier sicher weiterhelfen.

Cue