Walther, Christoph wrote:
> Hi, liebe  Debian-Interessierte,

Ich bin _nicht_ lieb - zumindest nicht zu so Leuten, die unfaehig sind,
eine Suchmaschine oder die Debian Homepage zu nutzen.

> ist Euch bekannt, ob sog. Videostreaming auch unter
> Debian-Linux möglich ist?

Nein. Ist mir nicht.

> Interessant wäre zu wissen,
> welche Pakete dazu notwendig sind (Potato/Woody/Sid) und ob es dazu auch
> eine entsprechende Dokumentation/Erfahrung gibt.

Welche _Pakete_, fragst Du? Geh mal auf die Debian Homepage und schau
bei den Paketen nach, was rauskommt, wenn Du streaming als Suchbegriff
eingibst - 51 Hits.

Du bist auch lernresistent, scheint's. Mach doch Deine Hausaufgaben
bitte erstmal selbst, bevor Du unnoetigen Traffic verursachst.

> Bislang, so wie mir bekannt, soll Videostreaming nur unter
> MS Windows in performanter Weise möglich sein...

Das hab ich mir fast schon gedacht ;-)

GTi