hallo Torsten,

> Hast du den Nutzer mit "cm user.<user>" in cyradm angelegt?

Ich habe tatsächlich beim Anlegen der Nutzer einen Fehler
gemacht: Das user. hab ich vergessen...

Mit dem user.<user> kann ich jetzt mails empfangen!

Ich kann aber keine Verzeichnisse mit dm user.<irgendwer>
löschen, bekomme immer permission denied...

Und (ich hab dafür schon eine Mail an die Liste verschickt)
ich kann keine Mails über einen mail client einfügen.

Mi scheint, dass mit den Rechten da was nicht ok ist.
(Habe aber Nachgeschaut: d (delete) i (insert) sind
gesetzt...

Viele Grüße,

Christoph