Hallo Mailingliste,

ich habe gestern durch ein vorschnelles rm -r /lib mein gesamtes
/lib-Verzeichnis gelöscht. Zum Glück hatte ich ein Backup. Dieses stammt
allerdings vom Februar diesen Jahres.

Einige Programme funktionierten nun nicht mehr. Durch eine
Deinstallation und anschließene Neu-Installieren konnte ich soweit alles
wieder hinbekommen.

Es bleibt aber das Risiko, daß einige Programme noch mit veralteten
/lib´s vorhanden sind.

Wie finde ich heraus, was in Woody in den letzten Monaten im Verzeichnis
/lib passiert ist?

Vielen Dank!

Gerhard