On Mon, Jun 03, 2002 at 12:05:30AM +0200, Markus Hansen wrote:

> Geht es dir erstmal nur um X, oder um die Hardwarebeschleunigung?
> dh. hängst du nur vor einer Konsole rum?

Na ja, eigentlich würde ich ja Linux gerne als Windows-Ersatz
verwenden, da kein Fernseher vorhanden, muss das halt der PC mit DVD
machen. Also doch eher mit Hardware-beschleunigung als ohne.

> apt-get install xserver-vga16 xf86setup

Na ja, X Version 3.* bringe ich ja schon zum laufen, ich hätte aber
wirklich gerne die Version 4.* (wegen Hardware-beschleunigung).

Tja, da gehts mir etwa gleich.

--
America may be unique in being a country which has leapt from barbarism
to decadence without touching civilization.