[...]
> dumm nur wenn man die log file einträge nicht werten kann,
> mangels wissen. ich habe kaum eine schlechtere duko gesehen als
> die von cups.

Oh. Da tust du Cups aber unrecht.

> ausserdem habe ich das problem das ich erst drucken konnte , und
> mit einemmal gar nichts mehr... ???
> aber naja mal sehen

Hast du unstable installiert? Da passiert das schon mal.

[..]

> wohl wahr... manchmal möchte ich es hier tatsächlich so einfach
> haben wie unter ... na du weisst schon...

Du kennst doch bestimmt 'http://localhost:631'. Noch einfacher gehts
doch wirklich nicht. Wenn du einen drucker einsetzt der von Cups
nicht unterstützt wird dann versuch es doch mal mit Turboprint. Das
geht raz faz.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: [EMAIL PROTECTED]
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0

Antwort per Email an