On Sat, Nov 06, 2004 at 12:58:11PM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Der Server trägt derzeit ~170 Domains und über 4000 VirtualHosts.
>
> Alle VirtualHosts sind locale $USER also
>
> $HOME/Maildir/
>       cgi-bin/
>       log/apache/error.log
>                  access.log
>       public_html/...
>
> 1. Frage:   Wieviele FileDiscriptoren verträgt ein 2.4.27er ?

Genug für so ein paar Domains. 170 Domains packt ein Apache mit einem
2.4er Kernel locker, von daher würde ich mir da nicht so viel Gedanken
machen.

Was bringt es auch, die Logfiles in ein File zu packen und sie danach
wieder auseinander zu dividieren? Lieber gleich zwei Logs nehmen.

Grüße, Torsten

Antwort per Email an