Hallo,

Sunday, November 7, 2004, 4:30:00 PM, you wrote:
MR> Hallo,
MR> ich wollte bei einem Bekannten Postfix 2.x deinstallieren, da er
MR> wieder auf postfix 1.x umsteigen moechte. Allerdings verstehe ich
MR> folgende meldung nicht:

[output von apt-get -s remove postfix]

Viele dank an euch alle, ich habe es so geloest:
apt-get --purge remove postfix
natuerlich war dann auch der apache usw. weg, war aber kein Problem,
da die config-files alle erhalten blieben.

Danke nochmals fuer eure Hinweise!

--
Best regards,
 Martin                            mailto:[EMAIL PROTECTED]