Hi Leute,

Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, dass alle künftigen Postings an
die allgemeine Debian Liste, in der ich zur Hamburger Debiangruppe einlade,
mit [HAMBURG] gekennzeichnet werden, damit es leicht fällt sie auszufiltern.
Da es einige Debianer gibt, die die Hamburger Linuxlisten nicht abonniert
haben und auf diesen Wege zu uns gefunden haben, möchte ich nicht darauf
verzichten auf diesen Wege auf uns aufmerksam zu machen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist mal wieder so weit, das Treffen der Hamburger Debianusergroup steht
wieder vor der Tür. Der (gründlich nachgeprüfte) Termin ist Mi. der 10.11 um
18:00h. Diesmal schlage ich als Schwerpunkt Themen rund um den
Installationsprozess  vor. Ich würde gerne ein Debianrepository einrichten,
als ersten Schritt für FAI (Full Automated Installation). Es gibt auch die
Möglichkeit weiter am  Thema Trafficshaping zu arbeiten und dazu ein HowTo
durchzuarbeiten. Natürlich soll auch der allgemeine Klönschnak nicht zu kurz
kommen. Für Getränke ist wieder gesorgt.

    Gruss Sven

Antwort per Email an