Hi Hartmut,

Am Dienstag, 11. Juni 2002 21:58 schrieb Hartmut Figge:
> [Gerhard Gaussling]:
>
> Kein Absturz, aber auch kein Ton.
>
> Shockwave Flash 5.0 r47
>
> Mozilla Snapshot von gestern, modifiziert mit 2 Patches von
> myself. 1.5h compilieren auf Thunderbird 900, grr, Zeit, daß der
> Hammer kommt.

hmm... ich hab' hier auch nur 667Mhz, beim kompilieren fehlten mir
früher (mandrake, suse, dld oder auch caldera) _immer_ irgendwelche
dateien, header oder sonstwas.
Die ersten kernel haben 8h gedauert auf einem 486dx33 (66?).
Nach etwa zwei Jahren Linux-Abstinenz ist debian jetzt ziemlich
neu, und ich entsprechend grün...

> Höre mir gerade die Wizardry8 Musik an, mit obigem Plugin, dieses
> klappt also.
                                  ^^^^^^^^^^^^^
                                  Hab' ich mal wieder was verpasst?

Ich möchte hier den thread 'flash':
http://lists.debian.org/debian-user-german/2002/debian-user-german-200206/msg00231.html
der ja in den thread 'es1371 und flash war: Flash' gemündet
http://lists.debian.org/debian-user-german/2002/debian-user-german-200206/msg00474.html
und in den thread '/etc/apt/preferences und newbie/distri Wirrwarr
Re: Flash' ausgeartet ist
http://lists.debian.org/debian-user-german/2002/debian-user-german-200206/msg00840.html
lieber erst dann wieder aufgreifen, wenn ich alle mozilla und
profiles 'gepurged' und reinstalliert habe.

Vielleicht geht's dann ja.

Jedenfalls habe ich Dank der Liste, insbesondere Dank Uwe Kerstan
und Andreas Well jetzt eine leise Ahnung von apt und co.

Gut: scripten ist noch nicht drin (bastele immer noch an ein
least-cost-routing mit pppd), aber langsam ist Land in Sicht.
Ich bekomme eine leichte Idee von debian.

> [...]
> Aber Dein Schreibenglisch ist um Längen besser als meins.

Danke, kann ich nur schwer einschätzen.

> [...]
>
> Das müssen Andere beantworten. Z

Nur zu! Vielleicht habe ich mich aber ein wenig unverständlich
ausgedrückt?

> cu

u2

gerhard