On Wednesday 10 November 2004 19:09, Christoph Hermann wrote:
> Hallo!

> wenn es ein USB2-Stick ist, dann schau mal mit
>
> lsmod | grep -i usb
>
> ob du sowas Ãhnliches wie
>
> usbcore               129892  4 uhci_hcd,ehci_hcd
>
> bekommst. wenn kein ehci_hdcd dabei steht, dann versuch mal es zu laden,
> weil das die UBS2 UnterstÃtzung ist.
>
> gruÃ
> christoph

Ist geladen:

bash-2.05b$ lsmod | grep usb
usb_storage            68832  1
usbcore               119012  4 usb_storage,uhci_hcd
scsi_mod              125196  6
usb_storage,sd_mod,sr_mod,ide_scsi,osst,aic7xxx
ide_core              139940  6
usb_storage,ide_scsi,ide_generic,siimage,ide_disk,via82cxxx

Es ist ein USB2-Stick, aber auf meinem Rechner habe ich nur USB1.

Klaus

Antwort per Email an