Hi,

hab zwar schon dem ehemaligen D-M geschrieben, aber vielleicht hat ja
hier jemand auch was mitbekommen. Mir fehlt das pixieplus Paket :-(
Offensichtlich wurde es aus Debian entfernt und mich wuerde
interessieren warum?

Und wenn wir schon dabei sind, hat jemand ne Adresse wo es noch ein
Deb dazu gibt? Das Source-Paket von www.mosfet.org/pixie will naemlich
mit meinem m4 nicht :-(

Andreas

--
Blessed are they who Go Around in Circles, for they Shall be Known as Wheels.