Hallo Sebastian,

Am Donnerstag, 11. November 2004 16:25 schrieb Sebastian Niehaus:
> Ohne mir Deine Logs angesehen zu haben, vielleicht ist es ja das:
>
> ,----[  http://www.heise.de/newsticker/meldung/52932 ]

Michelles Server meldet sich als Apache 1.3.26. das wirds daher wohl
nicht sein.

Aber ich bin mit meinem (zugegeben recht geringem) Latein da auch am
Ende. Vielleicht gibts ja eine apache-Liste, die da mehr Wissen parat
hat oder Du versuchst es mal auf der iw-tec-Liste von Lutz
Badenheuer:
> To subscribe to the list, send a message to:
>   <[EMAIL PROTECTED]>

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Webdesign, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/

Antwort per Email an