Moin!

* Manfred Gnädig <[EMAIL PROTECTED]> [041111 22:03]:

> Wie ist das eigentlich mit dem Upgrade?
> Funktioniert das bei Debian normalerweise problemlos?

Es ist zwar ein Ding der Unmöglichkeit das Verhalten jeder Konstelation
von installierten Paketen (und exotischer Hardware) bei einem upgrade zu
Testen, aber man versucht, es zu problemlos wie möglich hinzubekommen.

> Oder wird da dann eine Neuinstallation des Systems fällig?

Vermutlich nicht.

> Ein Upgrade von einem SuSE System ist angeblich auch immer eher ein
> Eiertanz... Ich hoffe bei Debian ist das besser gelöst.

Ich willst mal so sagen:  Neulich sind mir bei meinem Umzug meine alten
Debian 1.3 CDs in die Hände.  Ich habs ausprobiert, und das System lies
sich überraschend Problemfrei über 2.0, 2.1, 2.2 und 3.0 auf 3.1 bringen.

Yours sincerely,
  Alexander