Hallo Listies,
ich hab hier son kleines Multimediaproblem ;-)
Rechner 1 --> duron 800 mit tollem TFT
Rechner 2 --> P4 1600 mit nich so doller Grafik

Rechner 1 is zu langsam zum DVD abspielen (s'ruckelt wie Sau)
Rechner 2 hat eben nich den tollen TFT.....
Verbunden über 100Mbit Netz FD

Jetzt die Preisfrage, die mich das ganze WE beschäftigt, wie bekomm ich nen Ruckelfreies Bild übers Netz von der DVD aufs TFT ;-)
X11 Forwarding isch zu träge, da hab ich Diashow.....

Aless was euch einfällt Links, Programme, Hardwarespenden usw... an mich ran!

auf Eingebung hoffend
micha