Am Mittwoch 17 November 2004 21:17 schrieb Michael Bienia:

> Inwiefern gescheitert? Was hat nicht geklappt?
> Will der lilo den Kernel mit den neuen Optionen nicht starten
> oder will der Kernel immer noch nicht?

Doch, doch. Lili startet den Kernel schon. Jedoch hängt er sich nach
wie vor bei der Erkennung der SATA auf. Die Fehlermeldung ist
geblieben.

--snip
Please append a correct "root=" boot option
Kernel panic - not syncing: VFS: Unable to mount root \
fs on unknown-block(37,7)
--snip

Es ist ganz egel ob icg die platte als hde oder sda anspreche. Geht
nicht. Auch ein initrd hilft nix. Ob die Treiber nun im Kernel sind
oder als modul geladen werden ist ganz egal.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: [EMAIL PROTECTED]
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0

Antwort per Email an