Hi Kiste,

Kai Wilke <[EMAIL PROTECTED]> wrote :

> Das weiss ich jetzt nicht. Es gibt auch kein ntfs_stage1_5, nur
> fat_stage1_5.

Grmpf, wenn dem tatsächlich so ist, dann habe ich ein Problem.

Obwohl, ich habe am Ende von /dev/hda noch ein wenig Platz.
Um Daten zwischen Linux und Windows zu tauschen liegt unter /dev/hda2
eine FAT32-Partition rum.

Theoretisch sollte es möglich sein die Daten für grub also nicht nach
C:\ sondern nach D:\ zu bringen.

floppy boot:
root (hd0,1)
install (hd0,0)/boot/grub/stage1 (hd0) (hd0,0)/boot/grub/stage2
(hd0,0)/boot/grub/menu.lst

bis dahin - kind regards

Martin Mewes

--