Hallo,

dringend dringend dringend dringend dringend dringend dringend dringend

ich führe XF86Setup aus und möchte danach meine Grafikkarte bei "card"
einstellen, doch der PC gibt mir untenstehend eine Fehlermeldung aus:

The selected server is not installed! Please aboart, install the SVGA server
as /usr/X11RG/bin/XF86_svga

Was bedeutet das, ich hab doch das Paket "xf86setup" installiert und alle
dazugehörigen Pakete.

Helft mir, mfG Dieter

http://www.gmx.net