On 28.Nov 2004 - 18:51:21, Pierre Gillmann wrote:
> Heyho,
>
> ich hab hier ein Problem mit meinem Server:
> Es läuft hier Apache1.3 drauf und eigentlich nahezu durch. Jedenfalls
> hab ich hier alle 24h eine Zwangstrennung, diese müsste so zwischen
> 3:00AM und 5:00AM stattfinden und es stresst einfach, da dann mein
> ganzer Apache abstürzt. Nun suche ich einen Weg, um bei jeder Einwahl
> ein `/etc/init.d/apache` restart ausführen zulassen.
> Weiß jemand, wie ich das mit dem ipppd (nicht! CAPI) bewerkstelligen kann?

Ein Skript in /etc/network/if-up.d schreiben? Wobei ich mich an deiner
Stelle erstmal drum kümmern würde warum der Apache abstürzt. Ich hab
DoD und meiner stürzt nicht ab.

Andreas

--
Um eine Einkommensteuererklärung abgeben zu können, muß man ein
Philosoph sein. Für einen Mathematiker ist es zu schwierig.