Moin Michael,

Mal wieder eine sehr ungenaue Fehlerbeschreibung:
Seit kurzem spielt gaim keinen Sound mehr, wenn neue Messages ankommen.
Auch der Testknopf in den Properties funktioniert nicht. Ich kann aber
CDs hören (xmms, Gnome-CD-Player) und Videos anschauen.

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem ... kann es sein, dass du im gaim bei Sound Methode "automatisch" gewählt hast? Dann schweigt meiner nämlich auch - wenn du esd laufen hast vielleicht einfach mal auf ESD umschalten, oder eben auf passendes ...

Bei mir lag es daran.

HTH

Christian

-- To reply to this posting directly use the following address and remove the 'NO-SPAM' part: [EMAIL PROTECTED]