Hi,
* Goran Ristic <[EMAIL PROTECTED]> [020613 21:15]:
> So, um nicht völlig OT zu sein, hätte ich bitteschöngern eine Debian-like
> Lösung des Problems. ;))

Selber schreiben.

> Um ehrlich zu sein, am liebsten wäre mir eine apt-get Lösung. :)
Ich denke nicht, daß es sowas schon gibt.
Allerdings könntest Du Dir sowas recht leicht schreiben.
Schau Dir mal www.icculus.org/Sky-Script an. Das dient zwar einem
anderen Zweck, aber es erstellt Dir zumindestens eine
mysql-mp3-Datenbank deiner mp3s, in der die Qualitätsstufe u.a.
aufgeführt ist. Danach könntest Du dann filtern und die Liste ausgeben.

Alternativ kannst Du dir das selber schreiben. Dann solltest Du Dir das
auch in diesem Script verwendete Modul mp3::info etwas genauer anschaun.
Gibt's auf cpan.

Ist alles in Perl geschrieben.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5