Nach einem apt-get upgrade von Sarge bekam ich nach login in KDE immer ein Error-PopUp

   The Application "evolution-alarm-notfy" has quit unexpectedly.

gepaart mit HÃngenbleiben und notwendigem X-Restart.

Gut, evolution destalliert.

Vor dem Upgrade konnte ich in Thunderbird auch Links klicken, und Epiphany hat sich geÃffnet. Diese FunktionalitÃt ist jetzt weg.

Wie oder wo kann ich konfigurieren, dass mein Lieblingsbrowser (Mozilla oder Moz/Firefox von Thunderbird aus aufgerufen wird?

TIA

Helmut Wollmersdorfer