On Mon, Dec 13, 2004 at 05:06:15PM +0100, Marcus W. wrote:

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann ist das Abzocke, aber was für eine!

Wie willst du das Beurteilen, ohne die näheren Umstände zu kennen?

Willst du mir sagen du brauchst als hochbezahlter Techniker der täglich mit solchen Sachen zu tun hat 35 Stunden um nen OS aufzusetzen und die Hardware einzurichten?
Das wären bei 10 Arbeitsstunden am Tag über 3 Tage.
Also das find ich schon _etwas_ überteuert.

mfg Marcus