Hoppa debian-user-german Leser und Leserinnen,

ich hatte ja vor kurzem zu meinem Problem etwas geschrieben, welches
ich mit dem Sarge RC2 habe (SATA).

Nun hätte ich noch die Idee, das ich mit einem Knoppix boote, dort
dann die Sarge CD mounte und diese dann z. B. über debootstrap
installiere.

Ich könte ja theo auch von knoppix aus ein debootstrap über das
Internet machen, aber da mein Netzwerk immer zusammenbricht, sobald
ich was im Netzwerk oder Internet mache, ist das wohl eher die
schlechtere Wahl :-(

Gibt es also die Möglichkeit debootstrap zu sagen, das es die Sarge CD
(oder ne andere mit 2.6 Kernel) als Quelle nimmt?

Ich danke Euch für Tipps und Tricks!
--
Viele Grüße
Sebastian