On Tue, Dec 14, 2004 at 10:39:23PM +0100, Andreas Pakulat wrote:

> *auf die Finger klopf* ;-)

*Autsch, schäm und in die Ecke stell* :-)

> Das wirkt aber nur bis zum nächsten Reboot, wenn die pcmcia-Skripte
> nicht funktionieren. Du solltest diesselben also "reparieren", sonst
> musst du das jedesmal machen...

Ja ist schon klar und bereits bemerkt worden. Das "tolle" daran ist, das
mein Akku kaputt ist und ich jedesmal wenn ich "umziehe", d.h. von Kabel auf
Wireless umstellen will, rebooten muß.
Also wirds nicht lange dauern, bis ich mich dransezte.

schöne Grüße aus Hamburg,

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!  |  web: www.linico.de