Am Donnerstag, den 16.12.2004, 12:03 +0100 schrieb Mathias Tauber:
> [...]

@Andreas: Danke für die Info. Dass es alle Spiegelserver betrifft, ist
mir eben gerade auch aufgefallen. Ich finde es etwas schade, dass man in
solchen Fällen kein Hinweis auf debian.org findet (Google war nämlich
leider auch nicht sehr gesprächig). Ich hatte schon die Befürchtung,
dass der/die Server erneut kompromittiert wurden. Damals waren
Informationen leider auch Mangelware.

> Wirkt sich das irgendwie auf das kommende PHP4-Update aus?
> (http://www.heise.de/newsticker/meldung/54320)

Das würde mich an dieser Stelle auch interessieren.

MfG Daniel

Antwort per Email an