Am 06/15/02 01:03 schrieb Torsten Zumpf:

> Ich habe auch ne Logitechmouse. Einen Cordless TrackMan Wheel optical.
> Funktioniert aber wie ne normale Mouse.

In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren, ob es schon jemand
geschafft hat, die Daumentaste frei zu belegen.

Die Taste ist bei mir aktiv, hat aber die gleiche Funktion wie die
mittlere Taste (Einfüngen). Ich würde die Taste (aber nur diese) gerne
anderes belegen (<Alt>-<Cursor Links>.

Konnte diesbezügliches nichts gefunden bzw. niemand gefunden, der das
umgesetzt hat.

--
bis dann
  joerg arlandt

http://www.arlandt.de

(Diese Mail wurde vor dem Versand auf Viren getestet!)