Salve Frank!

Frank Ronneburg schrieb am Samstag, den 18. Dezember 2004 um 13:22h:

> Wenn genug Laute danach fragen, ja. Aber ein DVD Laufwerk kostet ja fast
> nix...
Auch für Laptops? ;)

Zugegeben, CDs dürften nicht mehr Mainstream sein, die Anwendung
praktischer und die Herstellung preiswerter als viele CDs.
Nicht DVD-Laufwerk Besitzer haben auch noch die Alternative Netz.

Ab welcher Auflage würde sich nächstes Jahr eine CD-Version von Sarge
für den Herausgeber, z.B. Lehmanns lohnen?

> Ja.
>
> Das Inhaltsverzeichnis als PDF gibt es hier:
> http://debiananwenderhandbuch.de/dahb-inhalt.pdf

Dann hat das Heft ja fast nur noch den Wert der DVD -
also wärmste Empfehlung von mir statt eines Heftes
Dein Buch zu lesen/kaufen!  ;)

http://www.cul.de/data/freex12004pr.pdf
http://www.debian.org/devel/debian-installer/

Weitere Linkstips als "Alternative"?