* Matthias Kempka <[EMAIL PROTECTED]> [20041218 19:51]:

> *Augenreib*
>
> Was unterscheidet Deiner Meinung nach die Qualitaet von Java-Produkten
> von der Qualitaet von C/C++ Produkten? Ich meine, ausser dass sie dir
> diverse Ueberpruefungen von Haus aus abnimmt und dadurch die Qualitaet
> erhoeht.

Wie gesagt, die Diskussion wurde schon oft geführt. Ich war jedenfalls
noch nie mit einer Java-Software zufrieden. Die GUI-Toolkits sind
hässlich und die damit erstellten GUIs wenig intuitiv, die Apps sind
stinklangsam (und das unter anderem sicher /auch/, weil Programmierer
dank beschränkter Fähigkeiten und/oder "Bemutterns" seitens des
Compilers zu sehr umständlichen Codierungen gezwungen werden),
irgendwelche Ansätze, diese Probleme zu lösen enden immer in der Aufgabe
des angeblich wichtigsten Vorteils von Java, der
Plattformunabhängigkeit.

Dazu sage ich einfach "no thanks", anständig programmierte
C/C++-Software spielt in einer völlig anderen Liga.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | [EMAIL PROTECTED]      encrypted mail welcome |