Hi Leute.

Mir ist eben durch zufall aufgefallen das ich seltsamerweise diese
Dateisysteme eingehangen habe:
/dev                  9.4G  2.6G  6.9G  27% /.dev
none                  5.0M  1.3M  3.8M  25% /dev

Die erste Zeile entspricht exakt der größe meiner Rootpartition. Die
Frage ist ob das eine Art automatisches backup von udev ist, oder eher
ein Systemfehler...

Mount sagt:
/dev on /.dev type unknown (rw,bind)
none on /dev type tmpfs (rw,size=5M,mode=0755)

Die zweite Zeile ist so in der config von udev angeben, das sollte also
demnach die "richtige" der beiden sein. Mit der /.dev/ kann ich nichts
anfangen. Verschieben/löschen geht nicht, device busy, lsof gibt
allerdings auch keine Zugriffe aus.

Danke im vorraus für jeden Hinweis...

Torsten Streit
www.barnal.de -senseless funstuff-