Hallo,

Irgendwie hab ich mir hier was zerschossen, beim Booten bleibt alles stehen
nachdem die Meldung Starting system log daemon: syslogd
Dann hilft nur noch der Affengrif.

Davor ist mir folgendes aufgefallen: (UngefÃhrer Wortlaut)
Cleaning /tmp /var/bak /var/run/etc/init.d/rcS cd /var/run :No directoy

Mit Knoppix hab ich mir mal /var (ist auf einer eigenen Partition) angesehen, da
sind schon seltsame EintrÃge. Ich werde das nochmal genauer schreiben, wenn ich
Isdn mit Knoppix eingerichtet habe.

Weià irgendjemand Rat?

Gruà Steffen