Hallo,

ich habe sarge installiert,
dort habe ich mit cups einen Drucker eingerichtet,
den kann ich auch wunderbar von Linux aus nutzen.

Auch über ipp von Windows XP aus geht es.

Jetzt würde ich gerne noch über lpr von WIndows2000/NT aus Drucken.

Ich habe also in Windows einen TCP/IP Port erstellt und drucke über
diesen mit lpr auf den CUPSServer, aber was ist der warteschlangennamen,
und was muß ich in cups noch konfigurieren das das geht ?

Ich habe gelesen man braucht dafür ein Paket names cups-lp???,
aber so ein Paket gibts im debian tree nicht. Any Ideas and Hints ?

MFG

Rainer