Am Mittwoch, 22. Dezember 2004 10:32 schrieb Alexander Schmehl:
> * Peter Baumgartner <[EMAIL PROTECTED]> [041220 18:49]:

> Mit "passwd" zu root werden?  Naja, wenn passwd einen root-exploit hat,
> kÃnnte das vielleicht sogar was werden... ansonsten: Ist noch frÃh.  Wie
> wÃrs mit ner kleine Kaffeepause zum Wachwerden?

Nun gut, ja schÃn, den Satz habe ich ganz schÃn vergurkt, jetzt etwas
ausgeschlafener: Ãffne Rootshell, tippe "passwd" und gib ein solches ein.
Sonst kannst Du z.B. nicht Konqueror im "Systemverwaltermodus" Ãffnen und
dergleichen, wozu man halt das Rootpasswort braucht. So besser ;-)
[...]

Peter
--
Zigarette ist ein Euphemismus fÃr ein clever konzipiertes Produkt, das genau
die Menge Nikotin abgibt, die nÃtig ist, um den Konsumenten sein Leben lang

Antwort per Email an