On 22.Dec 2004 - 11:27:53, Dirk Salva wrote:

> Ich habe die apt-proxy v2 aus unstable hier unter Sarge am Laufen.
> Damit halte ich so drei bis vier Rechner auf dem Laufenden.
> Bisherige Maengel:
> - Rechner hat 640 MB RAM, wenn apt-proxy gefragt ist, sind auf einmal
>   nur noch 275 MB frei (Anzeige von gkrellm: 631M - 265M frei).

Ja der twistd frisst ganz schön, es gibt AFAIK auch einige Bugreports
bzgl. Speicherlöchern...

> - beim Pakete abholen gibts zwischendurch Haenger, aptitude bleibt
>   einfach einige Sekunden stehen.

Das ist noch das harmloseste. Man sollte auf jeden Fall die aktuellste
Version nutzen, ältere haben nämlich immer mal wieder ein paar Pakete
vergessen zu speichern (ist ziemlich ärgerlich mit ISDN und
festzustellen, das kde nicht gecacht wurde ...)

Ansonsten habe ich zwar auch keine Probleme mit der momentanen
Version, aber ich würde das Ding nicht auf nem Produktionsserver
einsetzen wo ein Ausfall Geld kostet...

Andreas

--
So you're back... about time...