Moin,

Am Freitag, 24. Dezember 2004 23:15 schrieb Christian:

> welchen Anschlusstyp verwendet denn Dein Drucker? Je mehr Informationen wir
> bekommen, desto besser können wir Dir helfen :-)

Zum Drucken verwende ich die Parallele Schnittstelle, d.h., den ganz normalen
Druckerport. Außerdem habe ich beide Kernels selbst gebacken mit weitgehen
den selben Einstellungen. Allerdings kann ich noch mal versuchen, weitgehenst
die gleichen Einstellungen zu verwenden.

> Ich denke, dass Du unter 2.6.9 ein Problem mit der Kommunikation mit dem
> Drucker hast. Entweder stimmt was nicht mit dem Parport oder USB Treiber je
> nachdem welchen Anschluss Du verwendest.

An USB sollte es nicht liegen, da ich eine USB-Modem haben, was für beide
Kernels funktioniert.

Schöne Weihnachtszeit, Eberhard

Antwort per Email an