Hallo!

Ich hab versehentlich ein Verzeichnis inkl. Unterverzeichnisse und Dateien gelöscht :(

Nun wollte ich es mit debugfs wiederherstellen. Doch wenn ich dort dann lsdel aufrufe, dann bekomm ich die Meldung, dass es keine gelöschten Inodes finden kann.

Gelöscht wurde mit mc und es handelt sich um ein ext3 Laufwerk. Sofort nach dem löschen hatte ich das Laufwerk per umount "ausgehangen".

Kann mir jemand sagen, warum es keine gelöschten Inodes gibt?

Danke! Ralph