"Felix M. Palmen" <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> * Peter Weiss <[EMAIL PROTECTED]> [20041229 15:52]:

> Hm? Ist es beim nächsten mal wieder Englisch oder wie?
>
> [...]

Ja, beim nächsten Start ohne diese Optionen ist wieder alles in englisch.
Ich kann nur auf diesem Wege Firefox dazu zwingen das UI in deutsch zu
bringen.

> Genauso dachte ich eigentlich...
>
> [...]

Ja, laut mozilla --help  gibt es die Optionen auch. Nur sind sie hier
komplett wirkungslos.

Anyway, bin schon mal einen Schritt weiter.

Peter

--
[EMAIL PROTECTED]                         ConSol* Software GmbH
Phone  +49 89 45841-100                       Consulting & Solutions