N'abend zusammen!
Wenn ich es richtig verstanden hab, gibt es bei testing, welches ich hier
nutze, sogenannte proposed-updates. Habe durch nen Tip hier von der Liste
mal k3b von dort installiert, weil die "normale" Version nicht
funktionierte.
Klappt auch alles wunderbar, habe nie schneller gebrannt...
Angenommen, ich möchte alles updaten, um auch KDE3.3 etc. zu bekommen und
ich tue dies mit o.g. Updates, ist es erstens ratsam bzw. reicht
"deb http://ftp.de.debian.org/debian sarge-proposed-updates main" in der
sources.list aus oder fehlt noch was, z.B. wie contrib oder non-free ?
Grüße
Steve

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail