Moin,

* Felix M. Palmen wrote (2005-01-05 02:26):
>* Thorsten Haude <[EMAIL PROTECTED]> [20050104 21:56]:
>
>Nachdem ich im ersten Semester damit gefoltert wurde kann ich nur sagen:
>NEdit ist totaler Dreck. Buggy, basiert auf Lesstif, langsam .... geh
>bitte ganz weit weg damit.

Buggy ist er wahrscheinlich in Deiner Installation gewesen, weil
Lesstif früher sehr buggy war. Versuch mal eine neue Version oder
sogar ein Binary von der Webseite.

Langsam ist er mit Sicherheit nicht.

Thorsten
--
It is exactly because markets are amoral that we cannot
leave the allocation of resources entirely to them.