Moin,

* Andreas Kneib wrote (2005-01-05 02:56):

>Freilich hat VIM im xterm Maus-Unterstützung (oder ich hab' hier einen
>Zauber-VIM ;)).
>
>#v+
>set mouse=a
>#v-

(Jetzt haben wir so eine typische vi-Situation:)

Sind die #v+ Teil des Kommandos? Wenn ja, wie soll ich sie eingeben?

Bei mir klappt's so jedenfalls nicht.

>#v+
>set term=xterm
>#v-

Das bringt unter Eterm nur Unsinn, wenn ich die Maus bewege. Unter
xterm klappt es so einigermaßen. Scheint aber nicht so, als ob es mit
voller X11-Mausunterstützung mithalten kann.

Thorsten
--
I believe that there are more instances of the abridgment of
the freedom of the people by gradual and silent encroachment