On 13.Jan 2005 - 11:16:51, Dirk Salva wrote:

> Witzisch. Es gibt keine Fehlermeldung, nix.

Wieso brauchst du ne Fehlermeldung? Natuerlich wuerde das helfen, aber
im Prinzip brauchst du nur hingehen und sagen: Dies geht nicht mehr
seit dem Upgrade, sowohl in meinem Nutzer als auch in nem neu
erzeugten Nutzer..

> Da gibt es überhaupt keinen Grund für. Man muß nicht alles selbst
> besser können, um etwas kritisieren zu dürfen. Und 3.2.2 lief bei
> mir.

Das da oben ist keine Kritik, sondern einfach nur Frust.

Wenn 3.2.2 lief, wieso hast du upgedatet? Hast du dich vorher
informiert was da auf dich zukommt? Hast du das ganze getestet? Warum
gehst du nicht zurueck auf 3.2.2? Du benutzt testing, da passiert
sowas nunmal hin und wieder und grad bei solchen Kraftakten wie dem
KDE3.3 Upload - sei doch froh das 3.3 mit Sarge ausgeliefert wird und
nicht 3.2...

Andreas

--
Are you making all this up as you go along?