Moin,

Am Donnerstag, 13. Januar 2005 17:53 schrieb Christian Weerts:

> Nun, der Gigaset SE515 hat ja auch einen 4-Port Switch, daran wollte ich
> eigentlich alle Rechner anklemmen. Dann bräuchte ich doch auch nicht
> noch eine zweite Netzwerkkarte in die Firewall setzen?

Das geht sicher. Nur hast du am Anfang geschrieben, daß du der Firewall des
SE515 jetzt schon nicht traust. Dann solltest du auch dein internes Netz
gegenüber dem SE515 zusätzlich schützen.
Du kannst es ja erstmal so probieren (alle Rechner in einem Netz) solltest
dich dann aber über die Sicherheit des SE515 auf dem Laufenden halten.

Gruß
Micha

Antwort per Email an