Moin!

* EspaceAE8000 <[EMAIL PROTECTED]> [050114 23:43]:

> ich möchte mir debian installieren aber kann es nicht.
> Debian erkennt meinen abit hot rot 100 nicht, an dem meine festplatten
> hängen.

Welchen Zweig von Debian versuchst du zu installieren?  3.0 aka "woody"
oder 3.1 aka "sarge"?

Wenn es mir woody nicht klappt, probier mal den rc2 vom neuen
debian-installer: http://www.debian.org/devel/debian-installer/

> Bei der installation von linux 9.1 hatte ich dieses problem nicht, der
> controller wurde erkannt.

Sofern du nicht über eine Zeitmaschine verfügst, ist es schlicht und
ergreifend unmöglich, dass du schon einmal "linux 9.1" installiert hast.

Yours sincerely,
  Alexander

--
http://learn.to/quote/