On Sat, Jun 22, 2002 at 11:02:34AM +0200, Falk Siemonsmeier wrote:

> Hallo Sebastian

Hallo Falk

> Wenn du uns jetzt noch sagen koentest, was genau an deinem
> Drucker nicht laeuft? Den Drucker muss man zumindest beim

Na ja, ich hab einfach keine Ahnung wo ansetzten...
Der Drucker ist seit der Installation mit dabei, bis jetzt hab ich
das Ding aber niemals wirklich gebraucht, also hab ichs mal
gelassen...

> umstellen von lpt auf ps2 einmal aus und wieder ein schalten,
> aber den parralel Stecker abziehen, und den usb einstecken. Der
> sollte dann in /proc/bus/usb/devices auftauchen.

In /proc/bus/usb/ ist nichts drin. Was ich als schlechtes Zeichen
auffasse ;-)

Ich wäre sehr froh um ein paar Starthilfen.
Was für Module ich laden muss (falls noch welche nötig sind), welche
Pakete Sinn machen/notwendig sind, welche FAQ's/HOWTO's ich mir
ansehen muss..

Danke nochmals (im Voraus)
Gruss
Sebi

--
Davis's Dictum:
        Problems that go away by themselves, come back by themselves.