Hallo bis jetzt habe ich immer ins crontab -e die Cronjobs eingetragen.
Bequemer ist es aber die Scripte die auszufÃhren sind ins /etc/cron.daily bzw. cron.hourly reinzuschreiben.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, werden diese Scripte automatisch, ohne weiteres eintragen ausgefÃhrt.
Bei mir tut sich nichts. Meine Scripte in diesen verzeichnissen werden nicht ausgefÃhrt. KÃnnte jemand sagen wo es klemmen kÃnnte?

Ich benutze DEBIAN-SARGE. Muss man vieleicht etwas aktivieren?

GrÃsse
Vladislav