Hallo,

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Matros G550 gekauft, an der 2
Monitore hängen, auf denen jeweils ein screen läuft.

Ich möchte mit xset das ganze so einstellen, dass nach einer
gewissen Zeit die Monitore auf Standby gehen. Dazu hab ich
folgende Einstellungen:

xset -display localhost:0.0 +dpms dpms 1800 0 3600 m 3.8 3.8
xset -display localhost:0.1 +dpms dpms 1800 0 3600 m 3.8 3.8

Mein Problem ist jetzt, dass das Display 0.1 gar keine Reaktion
auf die Einstellungen zeigt. Wenn ich versuche, etwas für das
Display 0.1 einzustellen, reagiert nur das Display 0.0.

Woran kann das liegen?

Gruss, Ihsan...
--
<!-- http://ihsan.dogan.ch/ -->    PGP encrypted mail preferred.